01577 4349392 hello@zoesmundart.de
Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit hat sich bei mir viel getan. Im Moment laufen gerade zwei Bilderausstellungen von mir. Eine davon in Berlin, die andere in Neuburg an der Donau. Außerdem hat sich meine bestehende Kollektion erweitert. Neu sind zwei verschiedene Kleider, ein Longshirt in schwarz und grau mit meinem Auge drauf. Das andere ist etwas enger geschnitten mit meiner Libelle auf der linken Brustseite. Und das coolste….die Kleider sind 100% Biobaumwolle und superangenehm zu tragen. Ich liiieeeebe meines total.

Ach und dann gibts noch neu meine Yogamatten. Hier ist auch mein cooles Auge drauf und die Aufschrift „See what you are“ in ‚Regenbogenfarben. Die sind super super schön geworden. Da wir die Kleider und die Matten nicht mit in den Shop integrieren können, könnt ihr diese direkt über meine Mailadresse hello@zoesmundart.de bestellen.

Ich freu mich auf jeden der sich meldet und meine Kollektion in die Welt trägt.

Alles Liebe und einen schönen Sommer, eure Zoe